Wolfgang Sigg (links) und Steffen Sigg (rechts)

Wenn die Zeit zum Handeln gekommen ist sind wir für sie da. Wir sind diejenigen, die mit neuen und frischen Ideen um die Ecke schauen, eventuell ihren Laden auch mal inkognito besuchen und neben einer detailreichen Analyse auch dafür sorgen, gemeinsam mit Inhabern und Mitarbeitern eine Strategie zu entwickeln um einen letzten aufsehenerregenden Auftritt abzulegen.
Wir helfen Ihnen bei Analyse, Planung und Umsetzung.

Wir sorgen für Luft und Licht. Wir sind an Ihrer Seite.

DIE ZEIT IST REIF – DIE ZEIT ZUM HANDELN !

Vor 12 Jahren entstand die Idee für ein neues Geschäftskonzept: professionelles Management von Sonderverkäufen. Heute können wir mit Stolz verkünden, dass unser Konzept erfolgreich aufgegangen ist. Bis Jetzt haben wir mehr als 600 Kunden unterschiedlichster Branchen – vom örtlichen Ladengeschäft bis hin zur Kaufhauskette – bei Abverkäufen jeder Art erfolgreich begleitet und betreut.

Die Ziele sind klar:

  • Ankurbeln des Warenabverkaufes
  • Erhöhung der Kundenfrequenz
  • Steigerung de Liquidität

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Anschließend entwickeln wir einen auf Ihre Anforderungen individuell zugeschnittenen Umsatz-, Kosten- und Ertragsplan. Dieser ist selbstverständlich kostenlos für Sie!

Zeit zum Handeln!

Unser Profiwarenaufbau ist äußerst konsequent und effektiv:

  • Clevere Präsentation
  • Verkäufer- und käuferfreundliche Details
  • Unterstützende Werbegestaltung (wirkungsvolle Rabattdramaturgie)
  • Durchdachte und komplexe Warenpräsentationssysteme