Zwei umweltfreundliche Peugeot Boxer LKW machen uns noch mobiler und schneller

Unser Fuhrparkleiter Volker Weihrauch hat gemeinsam mit der Geschäftsführung lange geprüft und überlegt, welche Art von LKW den bestehenden Fuhrpark am sinnvollsten ergänzen würde. Die Wahl ist auf zwei Peugeot Boxer mit Pritsche und Aufbau gefallen. Die kompakten LKWs sind schnell, wendig und komfortabel. Der geringe Spritverbrauch und die hohe Umweltfreundlichkeit sind weitere Pluspunkte. Die effizienten Euro 6d – Temp Motoren erfüllen die neuesten Abgasnormen.

Mobilität und Flexibilität sind für uns sehr wichtig, weil wir für unsere Kunden im gesamten Bundesgebiet und in Österreich tätig sind. Immer wieder muss Material schnell von A nach B transportiert werden – gerade bei Sonderverkäufen in Filialbetrieben. Und da ist Zeit Geld! Die Unternehmen befinden sich meist in direkter Innenstadtlage, was wendige Fahrzeuge erfordert. So ein 3,5 Tonner fasst den kompletten Sonderverkaufs-Ladenbau für ein 600qm großes Sport-, Schuh- oder Bekleidungsgeschäft. Egal ob nun für einen Räumungsverkauf oder einen Jubiläumsverkauf.

Vielen Dank an das Autohaus Markötter in Gütersloh für die tolle Beratung und Betreuung. Detlef Punckt aus dem Peugeot Verkauf hat sich richtig ins Zeug gelegt für uns!

Zwei neue LKW für Sigg Zeit zum Handeln. Die Geschäftsführung steht vor zwei neuen umweltfreundlichen Peugeot LKW.

Das Foto zeigt (v.l.n.r) Carsten Meyer, Bernd Häffner, Steffen Sigg und Kaipi Fricke vor den neuen LKW.

Neugierig, wer noch zur Mannschaft gehört? Hier geht es zum gesamten Team – SIGG – Zeit zum Handeln.